Gruppen Training

Bist Du ein Sportanfänger oder Fitnessenthusiast?

Findest Du alleine zu trainieren – langweilig?

Beim Gruppen Training findest Du alles was Du brauchst. Die Gruppe eignet sich besonders gut dafür, um sich gemeinsam im Team motivieren zu können. Ist einer von Euch einmal nicht gut drauf, kann ihn die Gruppe gemeinsam wieder hochziehen. Die Gruppen sind auf vier Teilnehmer reduziert, damit die Qualität der ausführenden Übungen vom Trainer besser überwacht werden kann. So ist das Training besonders effektiv und macht unheimlich viel Spaß!
Ein 30-minütiges Workout ist nur 2% Deines Tages. Investiere diese 2% in Deinen Körper!

SLING POWER

Bei diesem Ganzkörpertraining wird mit Hilfe von

Schlingen- und Seilsystemen gearbeitet, als Widerstand dient dabei das eigene Körpergewicht. Sling Power eignet sich hervorragend zur Muskelkoordination und als Training der    Kraftausdauer, auch die unterstützende Behandlung von Rückenschmerzen ist möglich. Da durch natürliche Bewegungsabläufe mehrere Muskelgruppen gleichzeitig betätigt werden, qualifiziert Sling Power sich als Functional Training.

CARDIO POWER

Das perfekt abgestimmtes Intervall-Workout, mit dem du

deine cardio-vaskuläre Fitness und Schnelligkeit verbesserst und deinen Kalorienverbrauch ankurbelst. Dieses 30-minütiges Workout beinhaltet eine Reihe von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Es fordert Dich und ist trotzdem sehr moderat. Cardio Power verbessert deine Ausdauer und sorgt dafür, dass Du fit wirst und es auch bleibst.

OUTDOOR POWER

Das Outdoor Training findet wie der Name schon sagt in

der frischen Luft statt. An diesem Gruppentraining können bis zu 10 Personen teilnehmen. Das 30-minütige Workout basiert auf Zirkeltraining – Prinzip und findet nur in der Sommersaison statt.

HIIT POWER

Das hoch-intensive Intervalltraining ist durch ein schnell abwechselnde

Trainings- und (unvollständiger) Erholungsphasen gekennzeichnet. HIIT kann auf unterschiedlichste Art eingesetzt werden; je nach Zusammenhang der Übungen können Kraftausdauer, Schnelligkeit und/oder Muskelkoordination trainiert werden.